top of page

Hej, hej...

Think & Talk ist Deine Plattform für Deine Anliegen rundum Design und chronisch entzündliche Darmerkrankungen. 

 

Wir legen großen Wert auf tragende Strukturen, die am Ende zu einem wunderschönen Gesamtwerk werden. Ob ein Refresh für Deine Marke oder die Suche nach Deinem neuen Fundament mit Deiner Diagnose, wir sind da für Dich.

Wenn du keinen 0815 Kram willst, sondern deiner Individualität freien Lauf lassen willst, Autonomie bei dir großgeschrieben wird, du gerne über genau solche Sachen besser bescheid wissen möchtest und gerne liest, dann stehen Wir dir zur Rat und Tat beiseite. 

Von deiner ersten Gedanken-Skizze bis hin zu einer fertigen Marke/ Buch - lass uns zusammen großartiges erschaffen und die Welt gemeinsam schöner gestalten.

  • Cover/ Editorial Gestaltung (z.B. Bücher)

  • Website Gestaltung

  • Social Media Content

  • Logo/ Visitenkarte/ Flyer

  • UX Design

  • Fotografie und Fotobearbeitung

  • Branding Strategy

  • Corperate Identity
     

WE'LL BE THERE FOR YOU, IF YOU'VE...
  • Depression

  • Ängste

  • Beziehungsprobleme

  • Lebensübergänge

  • Mangelndes Selbstwertgefühl 

  • Posttraumatische Belastungsstörung

  • Berufliche Probleme

  • Probleme im Studium/in der Schule

  • Gesundheitliche Probleme

  • Schmerzbewältigung 

  • Stressbewältigung

  • Aufmerksamkeitsprobleme

  • Spiritualität

  • Weitere Probleme 
     

Ich heiße Sara-Melissa. Bin 28 Jahre jung und bin heimathafenliebende Hamburgerin mit grünem Zweig. Urpsprünglich komme ich aus dem echten Norden, Schleswig-Holstein. Ich habe Kommunikationsdesign und Art Direction studiert und arbeite als Art Directorin und als Werkstudentin in einer KiTa. Nebenbei studiere ich Psychologie.

 

Mein Herz schlägt in tausend Dezibell, wenn ich gutes Design, Fotos, Produktionen und Ideen sehe, erspüre und kreiere. Ich möchte Kopfgeburten und Kreativausbrüche. Weniger Alltagsgefühl, mehr Produktion und Aktivierung. Möchte ständig Neues lernen und mich vom Unguten entfernen.

Ich arbeite seit drei Jahren freiberuflich als Fotografin (Schwerpunkt Konzertfotografie) und habe langjährige Erfahrungen in den Bereichen Konzeption, Logoentwicklung, Website Gestaltung, Content- und Strategieentwicklung.


Wer schön ist, bewegt sich. Und wer sich bewegen will, sollte dafür Sorge tragen, dass er/sie/ divers gesund ist. Und genau deshalb, und vor allem auch, weil ich selber betroffen bin, möchte ich, anhand von lebensnahen Ideen, gesunde Portionen Lebensmut, Lebensfreude weiter geben und Dich unterstützen.

WELCOME TO THINK & TALK. 
SHORT INTRODUCTION BY THE FOUNDER.

Das "Wir"

Moin, wir sind Think & Talk. Lass uns mal zusammen THINKen und TALKen...

Das da unten sind wir. Aus "Happiness is the Road" wurde "Think & Talk". Wir sind mit unseren Fähigkeiten da für Dich. Keine Scheu, schreib' uns gerne bei Fragen. 

Sara-Melissa Beckmann

Tjard Richter

Sascha Beckmann

Mark-Steven Beckmann

Joana Sobral Eppler

bottom of page